• Jobs Job bei KE Elektronik GmbH

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration

KE Elektronik GmbH

Kreßberg

Kreßberg

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration KE Elektronik GmbH Kreßberg Administration im Server-/Storage-Umfeld unter VMware; Auswahl und Beschaffung der Hard- und Software; Planung, Design und Weiterentwicklung unserer IT-Systemumgebung LAN / WAN; Mitarbeit in Projekten zur Einführung oder Änderung von IT-Infrastruktur.

Strong Connections Ist Der Leistungsstar Partner Für Elektrische Steckverbinder Und Kunststofftechnik Als International Tätiges Unternehmen Mit 2350 Mitarbeitern Entwicln Und Realisieren Wir Kundenspezifische Produkte Für Die Automotiv- Und Luftfahrtindustrie Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Fachinformatir (m/w) Fachrichtung Systemintegration Ihr Aufgabengebiet: Administration Im Server-/storage-umfeld Unter Vmware Auswahl Und Beschaffung Der Hard- Und Software Planung Design Und Weiterentwicklung Unserer It-systemumgebung Lan / Wan Mitarbeit In Projekten Zur Einführung Oder änderung Von It-infrastrukturen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatir (m/w) Fachrichtung Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Grundnntnisse In Microsoft Sql Server Administration Gute Englischnntnisse Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Teamfähigit Sowie Flexibles Denn Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Persönliche Entfaltungs­möglichiten Ein Angenehmes Betriebs­klima Sowie Ein Sehr Vielfältiges Aufgaben­gebiet In Einem Innovativen Stark Wachsen­den Tech­nologischen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Gmbh Personalabteilung Im Klingenfeld 21 74594 Kreßberg-marktlustenau Telefon 07957 9886-27 Personal@-de Www-de Gemeinsam Schaffen Wir Star Verbindungen Fachinformatik Fachinformatirin It-systemkaufmann It-systemkauffrau It-admin Software Hardware Administrator It-support System-service It-mitarbeiter It-administrator Informatikkaufmann Informatikkauffrau Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Gmbh 74594 Kressberg-marktlustenau Baden-württemberg Ax61334by Fachinformatik Fachinformatikerin IT-Systemkaufmann
IT-Systemkauffrau IT-Admin Software Hardware Administrator
IT-Support System-Service IT-Mitarbeiter IT-Administrator
Informatikkaufmann Informatikkauffrau Anwendungsentwicklung
Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Fahrzeugtechnik
Fahrzeugbauzulieferer KE Elektronik GmbH 74594
Kressberg-Marktlustenau Baden-Württemberg Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration Administration Im Server-/Storage-Umfeld Unter VMware Auswahl Und Beschaffung Der Hard- Und Software Planung Design Und Weiterentwicklung Unserer IT-Systemumgebung LAN / WAN Mitarbeit In Projekten Zur Einführung Oder Änderung Von IT-Infrastruktur Kreßberg Fachinformatik Fachinformatikerin IT-Systemkaufmann
IT-Systemkauffrau IT-Admin Software Hardware Administrator
IT-Support System-Service IT-Mitarbeiter IT-Administrator
Informatikkaufmann Informatikkauffrau Anwendungsentwicklung
Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Fahrzeugtechnik
Fahrzeugbauzulieferer KE Elektronik GmbH 74594
Kressberg-Marktlustenau Baden-Württemberg

Mitarbeiter Controlling (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau bei Cr)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau)

Techniker Automatisierung (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Abteilungsleiter / Teamleiter Obst - Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

New Business Lead (w/m/d/-) in Konstanz